Archivierter Artikel vom 12.02.2017, 18:08 Uhr
Plus
Mendig

Damensitzung der KG Niedermendig: Fette Prinzessin und Bauchredner sorgen für Furore

Wie es ist, einmal im Leben „blaues“ Blut gehabt zu haben, davon schwärmt Timo Schubach in den höchsten Tönen. Nachdem der Karnevalist in der vergangenen Session als Prinz seiner närrischen Karriere die Krone aufgesetzt und in die royale Mennijer Ahnengeschichte eingegangen war, nahm er zu Beginn der Damensitzung der KG Niedermendig wieder seinen angestammten Platz als Sitzungspräsident ein. Nicht nur als Prinz Karneval, sondern auch nach seiner Abstinenz als Chef des Elferrates hat Schubach am Samstagabend mit seiner Moderation die Stimmung in der Laacher-See-Halle in Mendig nach allen Regeln der karnevalistischen Kunst angeheizt.

Von Elvira Bell Lesezeit: 2 Minuten