Mayen

Comedian und Extremsportler: Wigald Boning ist keine Herausforderung zu doof

Wigald Boning ist ein leidenschaftlicher Extremsportler, der seinen Körper keineswegs mit Samthandschuhen anfasst. In der Halle 129 erzählte der Künstler dem Publikum am Samstagabend, während sein altes Rad auf der Bühne steht, von seinem sportlichen Leben, das absolut kein Zuckerschlecken ist. Er zeigt Fotos, Einträge in Trainingsbücher und Startnummern, die seine Leistungen, Zeiten und Platzierungen untermauern.

Elvira Bell Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net