Plus
Vordereifel

Cannabisplantage: Mutmaßliche Betreiber sind zum Teil geständig

In Herresbach wurde am Mittwoch eine "Indoor-Plantage" von der Kriminalpolizei ausgehoben. Der Polizei in Mayen ist ein Schlag gegen Drogenhändler aus Nordrhein-Westfalen gelungen. Am Mittwochabend transportierten die Ermittler mit einem Lastwagen mehrere Hundert Marihuana-Pflanzen aus einer Indoor-Anlage in einer Gemeinde in der Vordereifel ab, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Drei Männer und eine Frau wurden festgenommen.
In Herresbach wurde am Mittwoch eine "Indoor-Plantage" von der Kriminalpolizei ausgehoben. Der Polizei in Mayen ist ein Schlag gegen Drogenhändler aus Nordrhein-Westfalen gelungen. Am Mittwochabend transportierten die Ermittler mit einem Lastwagen mehrere Hundert Marihuana-Pflanzen aus einer Indoor-Anlage in einer Gemeinde in der Vordereifel ab, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Drei Männer und eine Frau wurden festgenommen. Foto: Sascha Ditscher

Die vier Verdächtigen, die eine Cannabisplantage in einem Vordereifelort betrieben haben sollen, haben sich laut Staatsanwaltschaft Koblenz gegenüber der Polizei zum Teil geständig gezeigt.

Lesezeit: 1 Minute
Vordereifel - Die vier Verdächtigen, die eine Cannabisplantage in einem Vordereifelort betrieben haben sollen, haben sich laut Staatsanwaltschaft Koblenz gegenüber der Polizei zum Teil geständig gezeigt.     Die Kriminalpolizei Mayen hatte zusammen mit der Staatsanwaltschaft eine sogenannte Indoor-Plantage in einem Haus ausgehoben. Drei Männer und eine Frau wurden wegen des Verdachts, mit ...