Plus
Mayen

Burgfestspiele: Mit Zuversicht in die neue Spielzeit

Intendant Peter Nüesch (Bild) und sein Ensemble beeindruckten mit ihrem schauspielerischem und gesanglichen Können.
Intendant Peter Nüesch (Bild) und sein Ensemble beeindruckten mit ihrem schauspielerischem und gesanglichen Können. Foto: Andreas Walz

Zuversicht. so lautete das Schlüsselwort beim Schauspieler- und Sponsorenempfang der Mayener Burgfestspiele. Diese Zuversicht strahlten die Verantwortlichen der Festspiele während der Veranstaltung in der Halle 129 aus, wenn es um die aktuelle Spielzeit geht.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Hilko Röttgers Mayens Oberbürgermeister Wolfgang Treis war es, der das große Ganze in den Blick nahm. "Ich bin zuversichtlich", sagte der OB, "dass wir am Ende über der Marke von 30 000 Besuchern liegen werden." Die aktuellen Vorverkaufszahlen machen Treis ebenso wie Festspielintendant Peter Nüesch Hoffnung auf eine erfolgreiche ...