Plus
Mayen

Burgfestspiele Mayen legen eine Punktlandung hin

Abgebaut wurde das Bühnenbild der Mayener Burgfestspiele schon vor einer Weile. Jetzt liegen auch die Zahlen zur vergangenen Spielzeit auf dem Tisch.
Abgebaut wurde das Bühnenbild der Mayener Burgfestspiele schon vor einer Weile. Jetzt liegen auch die Zahlen zur vergangenen Spielzeit auf dem Tisch. Foto: Andreas Walz

Die Zahlen zur vergangenen Spielzeit der Burgfestspiele in Mayen liegen jetzt auf dem Tisch. Im Kulturausschuss präsentierte Ralf Fuß, der die Festspiele bei der Stadtverwaltung betreut, nun die Bilanz.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Redakteur Hilko Röttgers Finanziell geringfügig besser als geplant schließt die Spielzeit 2014 der Mayener Burgfestspiele ab. Das erläuterte Ralf Fuß, der bei der Stadtverwaltung für die Festspiele zuständig ist, am Dienstagabend im Kulturausschuss. Sowohl die geplanten Einnahmen als auch die veranschlagten Ausgaben konnten nahezu eingehalten werden. Am Ende zahlt ...