Plus
Mayen

Brückenstraßenfest zieht Besucherscharen an: Was den Gästen gefällt

Von Katrin Weber
Die Stimmung auf dem Brückenstraßenfest war super, die Atmosphäre toll. Das Burgfestspielensemble gab bis zum Mittag an verschiedenen Stellen musikalische Kostproben, die sich die Besucher gerne anhörten.  Foto: Katrin Weber
Die Stimmung auf dem Brückenstraßenfest war super, die Atmosphäre toll. Das Burgfestspielensemble gab bis zum Mittag an verschiedenen Stellen musikalische Kostproben, die sich die Besucher gerne anhörten. Foto: Katrin Weber

Die „gute Stube Mayens“ hatte eingeladen – und die Besucher kamen in Scharen. Das Brückenstraßenfest zog am Samstag mit einem vielseitigen Programm für Groß und Klein jede Menge Gäste an. Bei gutem Wetter war die Stimmung sowohl unter den Veranstaltern als auch bei den Gästen ausgezeichnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Liebevoll und mit viel Aufwand hatten die anliegenden Geschäftsinhaber ihre Brückenstraße und die Schaufenster in einen Dschungel verwandelt. Denn auch in diesem Jahr entsprach das Motto des Festes dem Titel des Kinderstückes der Burgfestspiele. Zur Freude der Kinder gab es Balu den Bären und Mogli aus dem Dschungelbuch zum Anfassen, ...