Plus

Bluttat von Kruft: Dreifachmörder sitzt rund 20 Jahre

Silvio B. wurde vor einem Jahr zu lebenslanger Haft verurteilt: Das Gericht stellte zudem die besondere Schwere der Schuld fest.
Silvio B. wurde vor einem Jahr zu lebenslanger Haft verurteilt: Das Gericht stellte zudem die besondere Schwere der Schuld fest. Die Revision wurde abgewiesen. Jetzt ist Urteil rechtskräftig. Foto: Thomas Frey/Archiv

Das Urteil gegen den Krufter Familienvater Silvio B., der wegen dreifachen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt worden ist, ist jetzt rechtskräftig. Damit wird B. mindestens 20 Jahre im Gefängnis bleiben.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Redakteurin Katrin Franzen Andernach - Vor einem Jahr (25. April 2013) ist der Krufter Familienvater Silvio B. wegen Dreifachmordes zu lebenslanger Haft verurteilt worden. Das Koblenzer Landgericht stellte damals die besondere Schwere der Schuld fest. Verteidiger Frank Schubert legte deshalb Revision ein. Diese wurde nun vom Bundesgerichtshof als unbegründet ...