Plus
Polch

Bis nach Mitternacht getanzt: Line-Dance-Night war voller Erfolg

Von Hannah Liesenfeld
300 begeisterte Gäste tanzten und feierten bei der „Line Dance & Country“-Night in Polch.  Foto: Heinz Israel
300 begeisterte Gäste tanzten und feierten bei der „Line Dance & Country“-Night in Polch. Foto: Heinz Israel

Wirbelnde Cowboyhüte, tanzende Fransenwesten, schwingende Röcke und hüpfende Lederstiefel: Im Polcher Forum bot sich am Samstagabend ein Bild, das auch aus Nashville in Tennessee hätte stammen können. Bereits zum vierten Mal lud der Kulturverein Naunheim zur „Line Dance & Country“-Night nach Polch ein. In der ausverkauften Halle tanzten 300 begeisterte Gäste bis nach Mitternacht.

Lesezeit: 2 Minuten
Elke Brooks gab alles, um ihr Publikum musikalisch in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu katapultieren: „Ich will ein kräftiges Yiha von euch hören!“ Schon im vergangenen Jahr hatte sich die Sängerin mit ihrer Band Louisiana in Polch bewährt. Und auch am Samstag konnte die sechsköpfige Line-Dance-Band mit stimmungsvollen Gitarrenklängen ...