Plus

Beller Wehrleute feiern Richtfest des Gerätehauses

Handwerksmeister Florin Stoll aus Mendig sprach in luftiger Höhe den Richtspruch für das neue Gerätehaus der freiwilligen Feuerwehr in Bell.
Handwerksmeister Florin Stoll aus Mendig sprach in luftiger Höhe den Richtspruch für das neue Gerätehaus der freiwilligen Feuerwehr in Bell. Foto: Elvira Bell

Bell – Nachdem am 12. April der Spatenstich zum Baubeginn vollzogen worden war, konnten die Beller Wehrleute nun mit ihren Gästen das Richtfest für ihr neues, rund 390 000 Euro teures am Ortsrand gelegenes Feuerwehrgerätehaus feiern.

Lesezeit: 1 Minute
Es war fast schon ein historischer Tag für die ehrenamtlichen Brandschützer aus Bell: Nachdem am 12. April der Spatenstich zum Baubeginn vollzogen worden war, konnten die Wehrleute am Freitag mit ihren Gästen das Richtfest für ihr neues, rund 390 000 Euro teures am Ortsrand gelegenes Feuerwehrgerätehaus feiern. Mit von der ...