Plus
Polch

Bei der Jubiläumssitung im Forum der Stadt Polch machen alle Generationen mit

"Über den Wolken" hieß der Showtanz, den die Funken des Polcher Vereins Akademie in Kostümen von Stewardessen präsentierten. Jenny Hellinger und Katharina Meurer hatten die Mädchen auf ihren Auftritt vorbereitet.
"Über den Wolken" hieß der Showtanz, den die Funken des Polcher Vereins Akademie in Kostümen von Stewardessen präsentierten. Jenny Hellinger und Katharina Meurer hatten die Mädchen auf ihren Auftritt vorbereitet. Foto: Heinz Israel

Mit einer Jubiläumssitzung im Forum der Stadt Polch feierte der Verein „Akademie für freie Künste, Wissenschaft und Narrheit zu Caan bei Polch auf dem Maifeld“ sein 125-jähriges Bestehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Heinz Israel Mit dem grandiosen Einmarsch von Funken, Garden, Prinzenpaar und Hofstaat machte der Verein deutlich, dass alle Generationen am närrischen Geschehen beteiligt sind und sich die Akademie um die Zukunft des Karnevals in Polch nicht sorgen muss. Unterstrichen wurde dies durch die 19 "Fünkchen" im Gardedress, die das ...