Plus
Mendig

Begeisterung in Mendig: Bernd Stelter hält Plädoyer für die gute Laune

Von Elvira Bell
Bernd Stelter kann auch über sich selbst lachen. Das zeigte er bei seinem Auftritt in Mendig.
Bernd Stelter kann auch über sich selbst lachen. Das zeigte er bei seinem Auftritt in Mendig. Foto: Elvira Bell

Bernd Stelter schätzt sein treues Publikum in der Vulkanstadt, und die Mendiger schätzen ihn. Am Freitagabend begeisterte der Comedian, Autor und Moderator mit seinem aktuellen unterhaltsamen Comedyprogramm „Hurra, ab Montag ist wieder Wochenende“ seine Fans zum wiederholten Mal in der voll besetzten Laacher-See-Halle.

Lesezeit: 2 Minuten
Und das von der ersten bis zur letzten Minute des Abends – und zwar mit Themen, die nicht tagtäglich in aller Munde sind. Auch nach seinem letzten Auftritt in Mendig hatte Stelter seinem Publikum fest versprochen: „Ich komme gern wieder.“ Nun war es so weit. „Ich glaube, ich habe hier ...