Pellenz

Baustelle zwischen Kretz und Plaidt abgebaut: Endlich wieder freie Fahrt auf der B 256

Autofahrer können die B256 zwischen Kretz und Plaidt jetzt wieder in beide Richtungen befahren.
Autofahrer können die B256 zwischen Kretz und Plaidt jetzt wieder in beide Richtungen befahren. Foto: Andreas Walz

Freie Fahrt auf der B 256 zwischen Kretz und Plaidt: Über dieses frühe Weihnachtsgeschenk können sich die Pellenzer freuen. Aufgrund der Witterung sei es nicht möglich, die noch offenen Arbeiten fertigzustellen, teilte der LBM in einer Pressemitteilung mit.

Anzeige

Diese Arbeiten werden im neuen Jahr durchgeführt. Die Baustelleneinrichtung wurde nun zurückgebaut, sodass die B 256 wieder in beide Fahrtrichtungen befahrbar ist. Für die Restarbeiten im neuen Jahr ist keine Einbahnstraßenregelung mehr erforderlich. Die Arbeiten werden dann mittels Ampelregelung durchgeführt.