Archivierter Artikel vom 09.03.2016, 18:51 Uhr
Andernach

Baubeginn für 18 Wohnungen soll im Herbst sein

Der Stadtrat hat bei seiner jüngsten Sitzung einstimmig endgültig grünes Licht dafür gegeben, dass die Stadt am Schwimmbad für rund 2,75 Millionen Euro ein Mehrfamilienhaus mit 18 bezahlbaren Wohnungen errichtet. Ursprünglich waren dort zwei Blöcke geplant. Das ist aber am Protest der Anwohner gescheitert, weil dafür in dem kleinen Park sehr viele Bäume hätten gefällt werden müssen (die RZ berichtete). Nun sollen voraussichtlich nur zwei weichen müssen.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net