Archivierter Artikel vom 02.06.2014, 09:07 Uhr
Barweiler

Barweiler: Frau stirbt bei schwerem Unfall – Polizei sucht Zeugen

Eine 43-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Adenau ist am Samstag, 31. Mai, bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Foto: picture-alliance/ dpa/dpaweb

Die Frau war am Samstagvormittag mit ihrem Wagen auf der Bundesstraße 258 von Wiesemscheid in Richtung Barweiler unterwegs, als sie aus ungeklärter Ursache in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam. Aus dem Straßengraben wurde das Fahrzeug in die Höhe katapultiert und prallte in fünf Meter Höhe gegen einen Baum.

Die Frau konnte den Polizeiangaben nach zuerst noch aus dem Fahrzeugwrack geborgen werden. Sie wurde mir dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Koblenz geflogen, wo sie jedoch an den Folgen des schweren Unfalles verstarb.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion in Adenau unter der Telefonnummer 02691/9250 in Verbindung zu setzen