Plus
Polch

Bahnhof: Polcher Stadtrat gibt Startschuss für Umbau

Im alten Bahnhof in Polch ist es ruhiger als gewünscht, seitdem die Gastronomie leer steht. Nun sollen die Räume umgebaut werden. 
Foto: Anne Fuhrmann
Im alten Bahnhof in Polch ist es ruhiger als gewünscht, seitdem die Gastronomie leer steht. Nun sollen die Räume umgebaut werden. Foto: Anne Fuhrmann

Mehrere Zettel kleben an den Fensterscheiben. „Wegen Umbauarbeiten geschlossen“ steht darauf, doch im Innern ist alles ruhig. Seitdem der vorherige Pächter im Oktober die Gastronomie des alten Bahnhofs in Polch verlassen hat und auch die früheren AWO-Räume nun nicht mehr genutzt werden, ist es in dem Gebäude still geworden.

Lesezeit: 3 Minuten
Polch - Mehrere Zettel kleben an den Fensterscheiben. "Wegen Umbauarbeiten geschlossen" steht darauf, doch im Innern ist alles ruhig. Seitdem der vorherige Pächter im Oktober die Gastronomie des alten Bahnhofs in Polch verlassen hat und auch die früheren AWO-Räume nun nicht mehr genutzt werden, ist es in dem Gebäude still ...