Archivierter Artikel vom 15.01.2015, 09:18 Uhr
Andernach

Bachelor: Eine Rose für Anica Roth aus Andernach

Anica Roth (27) bleibt weiter im Rennen um den begehrten TV-Junggesellen Oliver Sanne: Der Bachelor hat der gebürtigen Andernacherin am Mittwochabend, 14. Januar, in der gleichnamigen RTL-Kuppelshow eine von 16 Rosen geschenkt.

Anica Roth und der "Bachelor" stehen sich erstmals gegenüber.
Anica Roth und der „Bachelor“ stehen sich erstmals gegenüber.

Für 6 der ursprünglich 22 Konkurrentinnen hieß es in der ersten Nacht der Rosen, Abschied zu nehmen. Jede Frau hatte bei der Ankunft die Chance, im kurzen persönlichen Gespräch einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Anica trat dem 28-Jährigen im pinken Minikleid gegenüber, gab sich kumpelhaft und locker. Fazit des Bachelors: „Du bist eine coole Sau. Das merk ich schon.“ Den Einzug gibt es hier nachträglich zu sehen.

Anica Roth
Anica Roth
Foto: RTL

Sie, die die Aufzeichnung in New York verfolgt hatte, kommentierte später: „Da habe ich doch mein TV-Debüt halbwegs schadlos überstanden.“ Sie bedasnkte sich, dass sie so viel mentale Unterstützung bekommen habe. „Es war auch oder vielleicht auch vor allem für mich ein ganz spannender Tag heute! Auf in die nächste Woche!“ Oder noch weiter... kaf