Plus
Andernach

Babyfon ruft falsche Nummer an: Polizeieinsatz

Ein weinendes Baby hat die Polizei in Andernach und Friedberg beschäftigt. Foto: <a href="https://www.flickr.com/photos/matiasalmeida/" target="_blank">Matias Almeida</a>/Flickr (<a href="https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0/" target="_blank">CC BY-SA 2.0</a>)
Ein weinendes Baby hat die Polizei in Andernach und Friedberg beschäftigt.

Das Handy klingelt, der Besitzer geht dran und hört ein Kind verzweifelt schreien. Und das mehrfach hintereinander. Die Polizisten in Andernach stießen mit Kollegen in Friedberg auf die Erklärung, die für Entwarnung sorgte. Und vermutlich für einen peinlichen Moment beim Vater des Kindes.

Lesezeit: 1 Minute
Ein völlig aufgelöstes Kind, das offenbar um Hilfe fleht. Kennen viele junge Eltern zur Genüge, die sich Nächte um die Ohren schlagen, wenn der Nachwuchs nicht schlafen will. Wer als Unbeteiligter aber mehrere Anrufe vom Babyfon bekommt und nicht ahnt, was dahinter steckt, kann da schon mal das Schlimmste befürchten. ...