Plus
Mayen

Autoschau in Mayen zeigt: Lust auf starke Motoren ist ungebrochen

Von Katrin Weber

Die 33. Autoschau der Profis, ein Zusammenschluss der Mayener Autohändler, war am Wochenende ein Publikumsmagnet. Zum einen lockten die Sonnenstrahlen am Samstag bereits Hunderte Autofans auf den Marktplatz, zum anderen war die Kombination aus Autoschau und geöffneten Geschäften am Sonntag trotz durchwachsenem Wetter ein interessantes Angebot für Groß und Klein. Bei weit über 100 Fahrzeugen von rund 24 verschiedenen Marken hatten die Besucher bei der Autoschau die Qual der Wahl.

Lesezeit: 2 Minuten
Welches Auto hat den günstigsten Verbrauch, welches überzeugt in der Optik? Wird ein hoher Einstieg gewünscht oder sollte das neue Gefährt lieber etwas sportlicher sein? Reicht ein kleiner Stadtflitzer, träumt man von der großen Luxuslimousine, oder ist man auf der Suche nach dem geräumigen Familienauto? Das große Outdoorautohaus ist seit ...