Plus
Nickenich

Auto überschlägt sich vor Nickenich: Zwei Schwerverletzte

Das Auto hatte sich bei dem Unfall am Freitagabend mehrfach überschlagen. Foto: Andreas Walz
Das Auto hatte sich bei dem Unfall am Freitagabend mehrfach überschlagen. Foto: Andreas Walz

Bei einem Unfall am Freitagabend bei Nickenich sind Fahrer und Beifahrerin schwer verletzt worden. Sie waren mit ihrem Auto nach links von der Straße abgekommen, das Auto überschlug sich im Feld.

Lesezeit: 1 Minute
Heftiger Unfall am Freitagabend vor Nickenich: Ein Mann und eine Frau wurden dort schwer verletzt aus einem stark demolierten Mercedes befreit. Während beide in Krankenhäuser in der Region gebracht wurden, begann ein Gutachter mit der Untersuchung des Unfallhergangs. Ein Ersthelfer hatte der Polizei zufolge mit einer Stange das Fahrzeug aufgestemmt, ...