Plus

Aus Klinik entkommen: Mörder ist weiter auf der Flucht

Von Andernach
Seit 2005 war B.in der Rhein-Mosel-Fachklinik untergebracht – zunächst im Nette-Gut, später in der Psychiatrie in Andernach.
Seit 2005 war B.in der Rhein-Mosel-Fachklinik untergebracht – zunächst im Nette-Gut, später in der Psychiatrie in Andernach. Foto: Sascha Ditscher

Wo steckt Sergej B.? Der aus der Rhein-Mosel-Fachklinik entkommene Mörder ist weiter auf der Flucht – und auf Medikamente angewiesen.

Lesezeit: 2 Minuten
Sergej B. (34) ist weiterhin auf der Flucht: Auch fünf Tage, nachdem der Deutschrusse, der im Alter von 21 Jahren seinen Vater mit einem Beil erschlagen hat, aus der Psychiatrie der Rhein-Mosel-Fachklinik in Andernach entkommen ist, sucht die Polizei noch nach ihm. Das erklärte ein Sprecher Koblenzer Polizei am Dienstag ...