Polch

Auffangstation eingerichtet: Polcher bietet Kaiman und Co. Erste Hilfe

Patrick Meyer ist als der Vogelspinnenexperte vom Maifeld bekannt. In einer Quizshow von Günther Jauch ist er schon als Experte aufgetreten. Nun hat sich Meyer seinen Traum erfüllt: Der 35-Jährige eröffnete kürzlich in Polch das Poecitarium – so nennt er seine Auffangstation für Reptilien, die von ihren Besitzern ausgesetzt wurden. Und die ist schon kurz nach ihrem Start sehr gefragt. Ist sie doch die einzige weit und breit.

Ricarda Helm Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net