Plus
Andernach

ASDMS: Andernach sucht den Möhnen-Star

Ob dieser Elvis eine Chance hat? Er und viele andere mussten sich bei der Möhnensitzung in Andernach beweisen. Bei der Castingschau "Andernach sucht den Möhnen-Star" ging es hoch her. Die Plätze in der Mittelrheinhalle waren ausverkauft.
Ob dieser Elvis eine Chance hat? Er und viele andere mussten sich bei der Möhnensitzung in Andernach beweisen. Bei der Castingschau "Andernach sucht den Möhnen-Star" ging es hoch her. Die Plätze in der Mittelrheinhalle waren ausverkauft. Foto: Julian Turek

Dass man in diesen Tagen auch in der Woche um 15 Uhr ordentlich feiern kann, bewies die Andernacher Möhnengesellschaft „Ewig Jung“ einmal mehr.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Julian Turek Neun Tage vor Weiberfastnacht lockten Obermöhn Ingeborg Ludwig-Kraemer und ihr Gefolge 550 verkleidete Närrinnen in die ausverkaufte Mittelrheinhalle. Gerade einmal 2 Prozent der männlichen Jecken ließen sich im weiten Rund der Frauen-Party sehen. Einer unter ihnen war Andernachs Oberbürgermeister Achim Hütten. "Als Hahn im Korb fühlt ...