Plus
Mayen

„Antifa Mayen“ demonstriert friedlich gegen Faschismus

Unter anderem durch die Ostbahnhofstraße marschierte der Demonstrationszug der "Antifa Mayen". Die Teilnehmer riefen kämpferische Parolen, auch einige Gegendemonstranten waren gekommen. Doch vor allem wegen eines großen Polizeiaufgebots blieb es friedlich.
Unter anderem durch die Ostbahnhofstraße marschierte der Demonstrationszug der "Antifa Mayen". Die Teilnehmer riefen kämpferische Parolen, auch einige Gegendemonstranten waren gekommen. Doch vor allem wegen eines großen Polizeiaufgebots blieb es friedlich. Foto: Axel Holz

Mit einem Demonstrationszug und einer Kundgebung wandten sich Angehörige und Sympathisanten der „Antifa Mayen“ (Antifaschisten) gegen Nationalismus und Kapitalismus. Der Demonstrationszug zog vom Ostbahnhof durch die Innenstadt bis zum Marktplatz.

Lesezeit: 2 Minuten
Mit einem Demonstrationszug und einer Kundgebung wandten sich Angehörige und Sympathisanten der "Antifa Mayen" (Antifaschisten) gegen Nationalismus und Kapitalismus. Beschützt von etwa 70 Polizisten aus Mayen und dem Land Rheinland-Pfalz zog am Samstagnachmittag ein Demonstrationszug vom Ostbahnhof durch die Innenstadt bis zum Marktplatz. Die Teilnehmerzahl war zu Beginn geringer als ...