Plus
Andernach

Andernach: Michelsmarkt ist gut gelaufen

Der Michelsmarkt 2011 ist jetzt Geschichte, und aus Sicht der Verantwortlichen hätte das Andernacher Volksfest kaum besser laufen können. Auf insgesamt 120 000 Besucher schätzt Gerd Schüller, im Andernacher Ordnungsamt zuständig für Märkte und Volksfeste, den Zuspruch an den vier Markttagen. Damit fanden noch ein paar Besucher mehr den Weg in die Bäckerjungenstadt als zum Michelsmarkt im vergangenen Jahr.

Lesezeit: 2 Minuten
Andernach - Der Michelsmarkt 2011 ist jetzt Geschichte, und aus Sicht der Verantwortlichen hätte das Andernacher Volksfest kaum besser laufen können. Auf insgesamt 120 000 Besucher schätzt Gerd Schüller, im Andernacher Ordnungsamt zuständig für Märkte und Volksfeste, den Zuspruch an den vier Markttagen. Damit fanden noch ein paar Besucher mehr ...