Was sich in Sachen Tourismus in Andernach in den kommenden Jahren tun soll, das hat die Stadtmarketinggesellschaft Andernach.net jetzt in einem Tourismuskonzept festgeschrieben. Die Autoren, Andernach.net-Geschäftsführer Christian Heller und Kristina Neitzert, Leiterin Tourismus und Stadtmarketing bei Andernach.net, liefern auf fast 40 Seiten zunächst eine Analyse der gegenwärtigen Situation. Vor diesem Hintergrund und unter Berücksichtigung allgemeiner Trends machen sie Vorschläge, wie Andernach.net den Tourismus in der Bäckerjungenstadt weiterentwickeln möchte.
Lesezeit: 2 Minuten
Andernach - Was sich in Sachen Tourismus in Andernach in den kommenden Jahren tun soll, das hat die Stadtmarketinggesellschaft Andernach.net jetzt in einem Tourismuskonzept festgeschrieben. Die Autoren, Andernach.net-Geschäftsführer Christian Heller und Kristina Neitzert, Leiterin Tourismus und Stadtmarketing bei Andernach.net, liefern auf fast 40 Seiten zunächst eine Analyse der gegenwärtigen Situation. ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.