Plus
Andernach

Andernach: Alle wollen ein Foto mit Hakan

Er lag zunächst gar nicht so schlecht im Rennen um die Bachelorette Alisa, aber nach fünf Folgen war trotzdem Schluss für den Andernacher Hakan Kaveller (rechts).
Er lag zunächst gar nicht so schlecht im Rennen um die Bachelorette Alisa, aber nach fünf Folgen war trotzdem Schluss für den Andernacher Hakan Kaveller (rechts). Foto: RTL/Armanda Claro

Nach fünf Folgen war Schluss für den Andernacher Kandidaten Hakan Kaveller bei der RTL-Kuppelshow „Die Bachelorette“, bei der heute Abend die verbliebenen Männer weiter um die Gunst von Alisa buhlen. Eigentlich wollte er ja ohnehin freiwillig gehen, weil er keine Eifersucht mehr spürte, als sie ein Date mit einem anderen hatte, verrät der Architekt im Gespräch mit der RZ.

Lesezeit: 3 Minuten
Andernach. Nach fünf Folgen war Schluss für den Andernacher Kandidaten Hakan Kaveller bei der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette", bei der heute Abend die verbliebenen Männer weiter um die Gunst von Alisa buhlen. Eigentlich wollte er ja ohnehin freiwillig gehen, weil er keine Eifersucht mehr spürte, als sie ein Date mit einem ...