Plus
Bassenheim/Ochtendung

A 48: 23-Jähriger überrollt und tödlich verletzt – Polizei sucht Lkw-Fahrer

A 48: 23-Jähriger überrollt und tödlich verletzt Foto: Andreas Walz

Bei einem Verkehrsunfall auf der A 48 kurz hinter der Anschlussstelle Ochtendung ist am späten Freitagabend ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Polen ums Leben gekommen. Zunächst kam der Fahrer, der in Richtung Kreuz Koblenz unterwegs war, laut Polizei aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte gegen einen Kleintransporter, der sich aufgrund des Aufpralls überschlug.

Lesezeit: 2 Minuten
Der in Polen zugelassene Pkw blieb an der Mittelleitplanke liegen. Der Fahrer stieg - offenbar durch die Beifahrertür - aus und wurde von mindestens zwei Pkw und einem Lkw erfasst und überrollt. Dabei wurde der 23-Jährige tödlich verletzt. Fahrer und Beifahrer des Transporters wurden nur leicht verletzt. Die A 48 war ...