Plus
Kruft

550 000 Euro für neues Gewerbegebiet in Kruft

Für die Teilsanierung der Krufter Vulkanhalle ist im Haushalt eine Restzahlung von 110 000 Euro veranschlagt.
Für die Teilsanierung der Krufter Vulkanhalle ist im Haushalt eine Restzahlung von 110 000 Euro veranschlagt. Foto: Julian Turek

So harmonisch wie in Kruft laufen Gemeinderatssitzungen nicht immer ab. Nach gerade einmal 30 Minuten war der Haushalt für das Jahr 2014 einstimmig beschlossen. Die Ratsmitglieder waren sich so schnell einig, dass noch reichlich Zeit für andere Themen zur Verfügung stand.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Julian Turek So harmonisch wie in Kruft laufen Gemeinderatssitzungen nicht immer ab. Nach gerade einmal 30 Minuten war der Haushalt für das Jahr 2014 einstimmig beschlossen. Die 20 Gemeinderatsmitglieder waren sich nach den Ausführungen des Ortsbürgermeisters Rudolf Schneichel so schnell einig, dass noch reichlich Zeit für andere Themen ...