Plus
Mayen

25 Jahre: Mayener Jugendhaus feiert Jubiläum mit 100 Gästen

Vieles wurde zum 25. Geburtstag des Jugendhauses in Mayen geboten. Besonders beliebt war bei den Mädchen das Kinderschminken.  Foto: Julian Turek
Vieles wurde zum 25. Geburtstag des Jugendhauses in Mayen geboten. Besonders beliebt war bei den Mädchen das Kinderschminken. Foto: Julian Turek

Viele geladene Gäste, darunter auch Mayens Beigeordnete Martina Luig-Kaspari, sind am Dienstag einer besonderen Einladung gefolgt. Das Mayener Jugendhaus feierte seinen 25. Geburtstag und knapp 100 Kinder, Jugendliche und Erwachsene blieben bis in die späten Abendstunden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Julian Turek Seit 1991 steht Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 20 Jahren das Haus der Jugend täglich zur Verfügung. Jeden Tag ist es von 15.30 bis 20.30 Uhr geöffnet. Aus der Stadt ist die Anlaufstelle schon lange kaum mehr wegzudenken, auch wenn die Politik schon mehrfach über ...