Andernach

23-Jähriger bei Schlägerei verletzt

Ein 23-Jähriger ist bei einer Schlägerei an einer Disco in Andernach am frühen Sonntagmorgen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, war er mit einem 24-Jährigen in eine Auseinandersetzung geraten und hatte einen Faustschlag ins Gesicht abbekommen. Während der Täter flüchtet, lag der 23-Jährige mit geschwollenem Gesicht, zugeschwollenem Auge und blutender Nase stark alkoholisiert auf dem Boden. Er wurde sofort durch das DRK in das Krankenhaus Andernach gebracht. Nach Befragungen von Zeugen und eingeleiteter Fahndung konnte der Täter kurze Zeit später auf dem Parkplatz vor der geschlossenen Disco gefasst werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,87 Promille.

Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net