40.000

KoblenzJetzt geht's los: In 15 Jahren um die Welt

Nächste Woche wird Michael Meyer aus der Tür treten und losgehen. Welchen Weg er nimmt und wo er abends übernachten wird, weiß er noch nicht. So soll das die nächsten 15 Jahre sein: Meyer hat sich vorgenommen, zu Fuß die Welt zu umrunden.

Michael Meyer will einmal um die Erde wandern. 74 Kilogramm wog sein Rucksack ursprünglich. Mittlerweile hat er sich auf 65 Kilogramm heruntergearbeitet. „Es dauert eine dreiviertel Stunde, um den ...
Lesezeit für diesen Artikel (653 Wörter): 2 Minuten, 50 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Panorama
Meistgelesene Artikel