Plus
Mainz

Schüler gestalten Werbeposter für eine saubere Stadt

Werbung auf recyclebarem Toilettenpapier - Warum nicht? Die Elterninitiative Kinderwiese zeigt, wie's geht.
Werbung auf recyclebarem Toilettenpapier - Warum nicht? Die Elterninitiative Kinderwiese zeigt, wie's geht. Foto: Stadt Mainz

Untote Zigarettenkippen nehmen Kindergärten, Schulen und die ganze Stadt ein. Die Menschen erstarren vor Angst. Panik macht sich breit. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt, als es in der Mainzer „Dreck-Weg-Woche“ darum ging, einen Beitrag im Namen der Umwelt zu leisten.

Lesezeit: 1 Minute
Mainz - Untote Zigarettenkippen nehmen Kindergärten, Schulen und die ganze Stadt ein. Die Menschen erstarren vor Angst. Panik macht sich breit. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt, als es in der Mainzer "Dreck-Weg-Woche" darum ging, einen Beitrag im Namen der Umwelt zu leisten. Kippenzombies kann man zwar beruhigt ins Reich der ...