40.000

MainzMainzer Posaunist reist mit Germin Brass um die Welt

Er ist ein echter Mainzer Bub, wohnt in Karlsruhe, pendelt von dort seit über 20 Jahren an seine Arbeitsstelle beim Staatsorchester Stuttgart und ist mit dem Ensemble "German Brass", das zu den bekanntesten Blechbläserensembles auf dem Globus gehört, in den Konzertsälen in aller Welt heimisch. Alexander Erbrich-Crawford ist Posaunist. Und tirtt am Samstag mit "Germin Brass" erstmalig in seiner Geburtsstadt Mainz auf.

Mainz - Er ist ein echter Mainzer Bub, wohnt in Karlsruhe, pendelt von dort seit über 20 Jahren an seine Arbeitsstelle beim Staatsorchester Stuttgart und ist mit dem Ensemble "German ...
Lesezeit für diesen Artikel (599 Wörter): 2 Minuten, 36 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Mainz
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Wetter in Mainz und Region
Donnerstag

-6°C - 1°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

3°C - 6°C
Sonntag

0°C - 7°C
Sporttabellen
Radball

Alle Sportarten, alle Ligen, alle Plätze im Überblick

News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach