Wirtschaft Schilderfabrik investiert am Standort Niederroßbach 1,7 Millionen Euro in den Bau einer Produktionshalle
Zukunftsweisend: SchiBo investiert in Niederroßbach 1,7 Millionen Euro

Die SchiBo GmbH wird in Niederroßbach eine neue Produktionshalle errichten. Beim obligatorischen Spatenstich (von links): Architekt Heiko Schmidt, VG-Bürgermeister Gerrit Müller, SchiBo-Geschäftsführer Matthias Bohn und Ortsbürgermeister Bernd Schäfer.

SchiBo

Niederroßbach. Startschuss für ein zukunftsweisendes Bauprojekt der Firma SchiBo GmbH in Niederroßbach: Mit einem symbolischen Spatenstich unter Mitwirkung von VG-Bürgermeister Gerrit Müller (Rennerod), Ortsbürgermeister Bernd Schäfer, Architekt Heiko Schmidt und Geschäftsführer Matthias Bohn haben die Ausschachtarbeiten für eine 1320 Quadratmeter große Produktionshalle begonnen.

Wie SchiBo-Geschäftsführer Matthias Bohn betonte, ist dieses Projekt auf die Zukunft gerichtet und soll die Entwicklung des Unternehmens in den nächsten Jahren ermöglichen und fördern. Neue Arbeitsplätze entstehen unter anderem im Bereich Metallverarbeitung.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region