Wohnhaus nach Brand unbewohnbar: Zwei Leichtverletzte
Girod
Wohnhaus nach Brand unbewohnbar: Zwei Leichtverletzte
Girod - Bei einem Wohnhausbrand am Dienstag sind in Girod bei Montabaur zwei Menschen leicht verletzt worden: Beide erlitten eine leichte Rauchvergiftung. Mehr als 50 Feuerwehrleute der umliegenden Wehren waren im Einsatz und konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen. Die beiden Bewohner, eine 84 Jahre alte Frau und deren 55-jähriger Sohn, konnten sich selbst aus dem Haus retten. Beide wurden mit dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus eingeliefert.
Lesezeit 1 Minute
Girod – Bei einem Wohnhausbrand am Dienstag sind in Girod bei Montabaur zwei Menschen leicht verletzt worden: Beide erlitten eine leichte Rauchvergiftung.
Mehr als 50 Feuerwehrleute der umliegenden Wehren waren im Einsatz und konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen.