Eisbach in Ransbach-Baumbach
„Wir müssen investieren, um zu überleben“
Peter Heinz lässt derzeit die Alte Schule in Ransbach-Baumbach, die auch als Rathaus gedient hat, entkernen. Hier sollen weitere zum Hotel Eisbach gehörende Zimmer, Tagungs- und Aufenthaltsräume entstehen.
Camilla Härtewig

Das Eisbach in Ransbach-Baumbach wird erweitert. Peter Heinz will die benachbarte Alte Schule in das Hotel mit Restaurant integrieren. Erste Arbeiten laufen schon.

Lesezeit 3 Minuten
Das Hotel Eisbach, zentral gelegen im Herzen der Töpferstadt Ransbach-Baumbach, ist ein Traditionshaus mit gutbürgerlich-gehobenem Restaurant. Lokale Berühmtheit haben die schönen Jugendstilmalereien an den Wänden, die vor Jahren bei Renovierungsarbeiten ans Tageslicht kamen und dem Gastraum einen ganz besonderen Charme verleihen.

Ressort und Schlagwörter

Westerwälder ZeitungGastronomie

Top-News aus der Region