Umfrage läuft
Wie im Gelbachtal Ideen gegen Verkehrslärm ankommen
Bis Freitag können Anwohner des Gelbachtals und andere Interessenten die Umfrage auch online ausfüllen, in der es um verschiedene Ideen geht, die Lärmbelästigung für Anlieger und Besucher zu verringern.
Katrin Maue-Klaeser

Eine „Umfrage zur Lärmminderung im Gelbachtal“ soll zeigen, wie die Anlieger verschiedene Ideen bewerten. Bis Freitag können Antworten bei den Ortsbürgermeistern, Ortsvorstehern, bei der Tourist-Info oder online abgegeben werden.

Was halten die Anlieger des Gelbachtals von verschiedenen Vorschlägen, wie der Lärm im Tal verringert werden könnte? Ein Stimmungsbild wollen die Anrainerkommunen, die Verbandsgemeinden Montabaur, Diez und Bad Ems-Nassau, zusammen mit dem Zweckverband Naturpark Nassau einfangen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region