Westerwaldsteig hat jetzt seine eigene Kartoffelsuppe
Westerwald
Westerwaldsteig hat jetzt seine eigene Kartoffelsuppe
Irene Wagner aus Ailertchen (Mitte) hat das Rezept für die leckerste Westerwälder Kartoffelsuppe eingereicht. Direkt hinter ihr stehen die Zweitplatzierten Gisela Benten und Harry Zimmermann. Röder-Moldenhauer
Westerwald - Der Westerwaldsteig hat seit dem Wochenende seine eigene Suppe: Mit ihrem Rezept für eine Kartoffelsuppe mit geschmolzener Blutwurst konnte sich Irene Wagner aus Ailertschen letztlich gegen rund 80 Konkurrenten durchsetzen.
Westerwald – Der Westerwaldsteig hat seit dem Wochenende seine eigene Suppe: Mit ihrem Rezept für eine Kartoffelsuppe mit geschmolzener Blutwurst konnte sich Irene Wagner aus Ailertschen gegen rund 80 Konkurrenten durchsetzen.
In der Endrunde um die leckerste Kartoffelsuppe im Westerwald belegten Gisela Benten aus Weltersburg und Harry Zimmermann aus Wallmenroth (Kreis Altenkirchen) den zweiten Platz.