Westerwald
Westerwaldsteig hat jetzt seine eigene Kartoffelsuppe
Irene Wagner aus Ailertchen (Mitte) hat das Rezept für die leckerste Westerwälder Kartoffelsuppe eingereicht. Direkt hinter ihr stehen die Zweitplatzierten Gisela Benten und Harry Zimmermann.
Röder-Moldenhauer

Westerwald - Der Westerwaldsteig hat seit dem Wochenende seine eigene Suppe: Mit ihrem Rezept für eine Kartoffelsuppe mit geschmolzener Blutwurst konnte sich Irene Wagner aus Ailertschen letztlich gegen rund 80 Konkurrenten durchsetzen.

Westerwald – Der Westerwaldsteig hat seit dem Wochenende seine eigene Suppe: Mit ihrem Rezept für eine Kartoffelsuppe mit geschmolzener Blutwurst konnte sich Irene Wagner aus Ailertschen gegen rund 80 Konkurrenten durchsetzen. In der Endrunde um die leckerste Kartoffelsuppe im Westerwald belegten Gisela Benten aus Weltersburg und Harry Zimmermann aus Wallmenroth (Kreis Altenkirchen) den zweiten Platz.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region