Wirtschaft Werbeexperten planen Genuss-Messe in Ransbach-Baumbach - Plattform für heimische Erzeuger, Firmen und Lebensmittelmarken
Westerwald is(s)t spitze: Kulinaria bringt mehr Region auf den Teller
Premiere für die „Kulinaria“: Die Werbeexperten Bernhard Freisberg (links) und Tom Moog planen die erste Westerwälder Genuss-Messe, die im November die kulinarische Vielfalt der Region präsentieren soll. Foto: Kühr
Stephanie Kühr

Ransbach-Baumbach. Premiere im Kreis: In diesem Jahr wird es zum ersten Mal eine „Westerwälder Genuss-Messe für Essen und Trinken“ in Ransbach-Baumbach geben. Die Macher der Gewerbeschau in der Töpferstadt, der Deesener Bernhard Freisberg und der Nauorter Tom Moog, planen für den 11. und 12. November die erste „Kulinaria“ in der Stadthalle von Ransbach-Baumbach.

Lesezeit 3 Minuten
„Bei dieser Messe steht der Genuss im Mittelpunkt. Die Ausstellung ist eine besondere Möglichkeit, einem großen Publikum Interessantes und Neues aus allen kulinarischen Bereichen vorzustellen, egal ob Produktion, Handel oder Dienstleistung“, erläutern die beiden Werbeexperten das Messekonzept.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region