Voller Schrecken denken viele Menschen an den Moment zurück, als Mitte Mai 2024 in Westerburg schwarze Rauchwolken über die Stadt zogen: Die Friedrich-Schweitzer-Schule (FSS) brannte. Röder-Moldenhauer
Die Förderschüler werden seit dem verheerenden Schadensereignis im Mai 2024 in Hachenburg unterrichtet. Wir haben bei der Kreisverwaltung nachgefragt, wann der Rückzug in das alte Domizil erfolgen kann.
Lesezeit 2 Minuten
Wie steht es um die Friedrich-Schweitzer-Schule in Westerburg, wird dort bald wieder unterrichtet werden können, vielleicht sogar schon zum neuen Schuljahr? Wir haben bei der Kreisverwaltung nachgefragt, wie der Stand der Dinge ist.Zur Erinnerung: Es war ein heißer Maitag vor zwei Jahren, als es mitten in Westerburg lichterloh brannte.