Monumentale Musik in Montabaur
Welturaufführung prägt Musik zum neuen Jahr
Hocherfreut und dankbar nehmen die Musikerinnen und Musiker des Konzertorchesters Koblenz den Applaus des Publikums für ein berauschendes Neujahrskonzert in der ausverkauften Stadtalle von Montabaur entgegen.
Hans-Peter Metternich

Das Konzertorchester Koblenz brillierte beim Neujahrskonzert in der Stadthalle von Montabaur mit einem monumentalen Werk über das deutsche Grundgesetz und einer Welturaufführung.

Was kann den Veranstalter und die Interpreten eines Neujahrskonzertes mehr erfreuen als ein volles Haus mit 760 erwartungsfrohen Zuhörern? Der zufriedene Veranstalter ist das Kulturbüro der Stadt Montabaur, und die Interpreten sind die 73 Musiker des Konzertorchesters Koblenz, von denen etliche aus unserer Region kommen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region