100. Geburtstag mit einem Jahr Verspätung umso ausgelassener gefeiert
Wegen Corona: Sportverein aus Heiligenroth holt Jubiläum mit einem Jahr Verspätung nach
Das Ehepaar Gebauer freut sich über die Ehrung. Von links: Monika Sauer (Präsidentin des Sportbunds Rheinland) Susanne Bayer (Sportkreisvorsitzende Westerwald), Ilse Gebauer (Jugendleiterin beim SV Heiligenroth) und Wolfgang Gebauer (Vorsitzender SV Heiligenroth). Foto: Marvin Conradi
Marvin Conradi

Heiligenroth. Der SV Heiligenroth hat in seiner langen Geschichte schon einiges erlebt. Auf- und Abstiege der Fußballer zum Beispiel, Erfolge der Volleyball- und Tischtennisabteilung oder auch verschiedene Aerobic-Kurse, die auch Menschen von außerhalb anlocken.

Da aufgrund der Corona-Pandemie im vergangenen Jahr kein Kommers zum 100. Geburtstag stattfinden konnte, hat der Vereinsvorstand um den Vorsitzenden Wolfgang Gebauer die Feierlichkeiten jetzt nachgeholt. Die rund 650 Vereinsmitglieder sowie die weiteren Zuschauer konnten sich auf ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm freuen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region