Karnevalsverein Nistertal feierte in der Sporthalle sein 30-jähriges Bestehen
Verspäteter Karneval in Nistertal: Närrischer Sommer begeistert die Jecken
Unter dem Motto „Flotte Omas“ präsentierten die Wäller Blömscher einen keineswegs altersschwachen Tanz, der das Publikum wie das gesamte Programm begeisterte. Foto: Röder-Moldenhauer
Röder-Moldenhauer

Nistertal. Ungewohnte Klänge schallten vor Kurzem durch die Nistertaler Sporthalle: Der Karnevalsverein Nistertal hatte anlässlich seines 30-jährigen Bestehens und des durch die Corona-Pandemie bedingten Ausfalls der Sitzung im Februar zum närrischen Sommer eingeladen.

Nachdem die kleinsten Karnevalisten bereits am Nachmittag auf ihre Kosten gekommen waren, erklang um 19.11 Uhr das erste „Nistertal – Helau!“ in der Halle. Traditionell hatten die Nistertaler Jecken ein buntes Programm zusammengestellt, durch das das neue Moderatorenduo Birgit Schneider und Anton Hüsch souverän und spritzig führte.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region