Siershahn
Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten auf L313 Richtung Siershahn: Fahrzeugführerin unter Alkoholeinfluss
Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch bei Siershahn wurden mehrere Personen verletzt. Die Unfallverursacherin stand unter Alkoholeinfluss.
Sascha Ditscher

Auf der L313 zwischen Wirges und Siershahn ist es am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein Atemalkoholtest ergab bei der 24-jährigen Unfallverursacherin einen Wert von 1,48 Promille.

Gegen 23 Uhr befuhr die 24-jährige Autofahrerin mit ihrem Pkw die L313 von Wirges kommend in Richtung Siershahn. In einer Linkskurve kam die junge Frau auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit dem Pkw eines 19-jährigen Autofahrers. Alle unfallbeteiligten Fahrzeuginsassen wurden bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und mussten in den umliegenden Krankenhäusern behandelt werden.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region