Vandalismus an der Grillhütte Flürchen: Unbekannte hinterlassen große Verwüstung
Höhr-Grenzhausen
Vandalismus an der Grillhütte Flürchen: Unbekannte hinterlassen große Verwüstung
Unbekannte Täter brachen an der Grillhütte Flürchen die Tür zur Herrentoilette auf und zerschlugen sämtliche Fenster. VG-Verwaltung Höhr-Grenzhausen/F
Einen Fall von Vandalismus an der Grillhütte Flürchen bei Höhr-Grenzhausen beklagt die Verbandsgemeindeverwaltung Höhr-Grenzhausen. Laut Pressemitteilung haben unbekannte Täter eine große Verwüstung angerichtet.
Der größte Schaden entstand an und im Toilettenhaus, wo die Tür zur Herrentoilette mit brachialer Gewalt aufgebrochen wurde, sodass das Schloss samt Rahmen stark beschädigt wurden. Vor allem innerhalb der Toiletten wurde randaliert, eines der Pissoirs wurde dabei komplett zerstört und sämtliche Scheiben des Gebäudes wurden eingeschlagen.