Elzer Amateurbühne bringt im Oktober zwei Stücke auf die Bühne
Turbulentes Theater im Doppelpack: Elzer Amateurbühne bringt im Oktober zwei Stücke auf die Bühne
p1000746
Die Stewardessen, gespielt von (von links) Sarah Horn, Nicole Theofel und Cordula Schneider, und Thorben Horn als Bernard aus Paris freuen sich auf die turbulente Komödie „Boeing Boeing“.
Heike Lachnit/Theater am Bach

Theater im Doppelpack bietet in diesem Jahr die 1995 gegründete Amateurtheaterbühne Theater am Bach, die auch aus dem benachbarten Westerwald- und Rhein-Lahn-Kreis Aufführungsbesucher nach Elz lockt.

Im Oktober präsentiert sie in insgesamt sechs Aufführungen im Elzer Bürgerhaus mit der Komödie „Boeing Boeing“ von Marc Camelotti und „Dr. Dolittle“, gespielt von den Nachwuchsschauspielern der Jungen Bühne am Bach, gleich zwei Stücke. In der Boulevardkomödie „Boeing Boeing“ hat der erfolgreiche Innenarchitekt Bernard in Paris erkannt, dass Monogamie nicht so sein Ding ist.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region