Geschäftsführer Michael Leiteritz blickt optimistisch in die Zukunft. Er sieht den Insolvenzantrag als Chance für die Sanierung seines Unternehmens. Camilla Härtewig
Den Insolvenzantrag sieht Geschäftsführer Michael Leiteritz als Chance zur Sanierung seines Unternehmens in Ransbach-Baumbach. Die Leiteritz ServiceLogistik GmbH ist ein Spezialist für eisenbahntechnische Dienstleistungen.
Die Leiteritz ServiceLogistik GmbH, ein auf eisenbahntechnische Dienstleistungen spezialisiertes Unternehmen mit Sitz in Ransbach-Baumbach, hat beim zuständigen Amtsgericht Koblenz einen Insolvenzantrag gestellt. Das Amtsgericht hat am 21. Mai Rechtsanwalt Jens Lieser von Lieser Rechtsanwälte zum vorläufigen Insolvenzverwalter bestellt.