Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Todesopfer ist es am Freitag um 11.25 Uhr auf L 327 in Höhe Oberelbert gekommen. Ein 34-jähriger Mann aus Belgien befuhr mit seinem Pkw die Hauptstraße in Oberelbert und wollte oberhalb des Friedhofes nach links in die L 327, Richtung Welschneudorf, einbiegen. Hierbei übersah er laut Polizei offensichtlich den von links herannahenden Pkw eines 62-jährigen Mannes aus der Verbandsgemeinde Montabaur. Sascha Ditscher
Oberelbert - Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Todesopfer ist es am Freitag um 11.25 Uhr auf L 327 in Höhe Oberelbert gekommen. Ein 34-jähriger Mann aus Belgien befuhr mit seinem Pkw die Hauptstraße in Oberelbert und wollte oberhalb des Friedhofes nach links in die L 327, Richtung Welschneudorf, einbiegen. Hierbei übersah er laut Polizei offensichtlich den von links herannahenden Pkw eines 62-jährigen Mannes aus der Verbandsgemeinde Montabaur.
Oberelbert – Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Todesopfer ist es am Freitag um 11.25 Uhr auf L 327 in Höhe Oberelbert gekommen.
Ein 34-jähriger Mann aus Belgien befuhr mit seinem Pkw die Hauptstraße in Oberelbert und wollte oberhalb des Friedhofes nach links in die L 327, Richtung Welschneudorf, einbiegen.