Gegen eine international agierende Verbrechrbande gelang den Behörden nun ein Ermittlungserfolg. Auch im Westerwaldkreis wurde Beweismaterial gesichert. Patrick Seeger. picture alliance / dpa
In gleich sieben Bundesländern soll eine international agierende Bande seit mehreren Jahren Wohnungs- beziehungsweise Wohnwageneinbrüche begangen haben. Nun ist den Behörden ein Schlag gegen die Verbrechergruppe gelungen – auch im Westerwald.
Nach einem Einbruch in einen Zirkus-Wohnwagen des Circus Alexis im hessischen Weilburg am Samstagnachmittag ist den Ermittlungsbehörden augenscheinlich ein Schlag gegen eine international agierende Verbrecherbande gelungen. Dabei wurde auch zahlreiches Beweismaterial im Westerwaldkeis gesichert.