Dreisbacherin war beim Deutschen Rock- und Poppreis doppelt erfolgreich
Singend zum Erfolg: Lisa Heider aus Dreisbach träumt von Karriere im Schlagergeschäft
In ihrem Zuhause in Dreisbach hat sich die 26-jährige Lisa Heider, die hauptberuflich als Altenpflegerin arbeitet, ein kleines Tonstudio eingerichtet, in dem sie ihre neuen Songs einstudiert. Foto: Röder-Moldenhauer
ROEDER-MOLDENHAUER. Röder-Moldenhauer

Dreisbach. Mit sieben Jahren hat sie im Kinderchor Unnau gesungen, mit elf Jahren mit dem Klavierunterricht begonnen, und mit 14 war sie Mitglied in einer Rockband. Ihre wahre musikalische Passion hat die inzwischen 26-jährige Dreisbacherin Lisa Heider aber bereits vor einiger Zeit im Schlagergenre gefunden.

Lesezeit 3 Minuten
Vor wenigen Wochen war die hauptberufliche Altenpflegerin beim 41. Deutschen Rock- und Poppreis erfolgreich, wo sie mit dem Lied „Was hast du bloß mit mir gemacht“ in den Kategorien „Bester Schlagersong 2023“ und „Beste Schlagersängerin 2023“ gewonnen hat.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region